Wenn niemand an Dich glauben will, glaube an Dich selbst!

Freitag, 29. November 2013

Fotoreihe: Herbst - "Wandel"









2 Kommentare:

  1. Schöne Farben ... ich liebe den Herbst. Schade, dass er quasi schon wieder vorbei ist. Jetzt heißt's erstmal: kahle Bäume, klirrende Kälte, Frost und Schnee. Naja, der Winter kann ja auch ganz schön sein.^^

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      es tut mir Leid, dass du lange auf eine Reaktion meinerseits warten musstest.

      Der Herbst kann wahrhaftig schön sein, der Winter aber auch. Es ist schade, dass der Winter mit seinen traumhaft verschneiten Landschaften ausgefallen ist. Daher gab es auch leider keine Winterfotos von mir. Das werde ich aber diesen Winter nachholen, wenn es mir möglich ist.

      Liebe Grüße,
      Any

      Löschen