Wenn niemand an Dich glauben will, glaube an Dich selbst!

Dienstag, 9. Juli 2013

Aufbau dieses Blogs

So oft ich es schaffe, werde ich hier in diesem Blog über das Thema Depression schreiben. Ich mache mir vorher ausgiebig darüber Gedanken, was ich hier rein schreibe. Denn dieser Blog soll helfen und es soll auch nur Nützliches drin stehen. Es mag sein, dass die Definition für „nützlich“ individuell verschieden ist, aber jeder kann das lesen, was ihn interessiert und das, was einem nicht weiter hilft, einfach überlesen.

Momentan habe ich ca. 30 Themen, die ich Stück für Stück schreiben und hier in diesem Blog vorstellen werde. Gerne nehme ich auch Vorschläge an, was für ein Thema ich in den Blog aufnehmen soll. 



Ich würde mich auch über Feedback zu meinen Blog und den Themen freuen. Ob positiv oder negativ. Zudem können sich die Leser hier untereinander austauschen. Jedoch bestehe ich auf einen respektvollen Umgang und auf den Verzicht auf verletzende Worte! Dieser Blog soll helfen und unterstützen. Jeder soll sich hier wohl fühlen!

Am Ende eines Blog-Artikels (auch mal an anderen Textstellen) stelle ich immer eine Frage an die Leser, die gerne als Kommentar zum Artikel beantwortet werden können. 

Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Ob ebenfalls Erkrankte, Angehörige oder Neugierige. Ihr seid willkommen! Viel Spaß mit meinem Blog! :)

Habt ihr noch irgendwelche Anregungen zu diesem Blog?

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Posts. Toll, dass du dich einem Thema widmest, über das meist nicht offen geredet wird. :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll, dass du dich für das Thema interessierst! :)
      Ich hoffe, mit diesem Blog, mit meinen Erfahrungen und Betrachtungsweisen, anderen Betroffenen ein wenig helfen zu können.
      Wenn du dich für ein bestimmtes Thema interessierst, sag bescheid. Vielleicht kann ich das Thema aufgreifen und einen Beitrag darüber schreiben.
      Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören, gerne auch mit ein paar Anregungen! :)
      Liebste Grüße,
      deine Any :)

      Löschen